Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
hier nun mal der Thread wo ihr euch den anderen vorstellen könnt.

Ich mach dann mal den Anfang.

Seid 30.7. diesen Jahres bin ich Besitzer einer Triton Outback 300. Macht voll Laune das Teil. Mein erstes Quad, also noch blutiger Anfänger. Aber das Teil macht Spaaaaaaaaaß ohne Ende. OK, erste Anzeigen wegen Hausfriedensbruch ist auch schon überstanden und eingestellt worden da ein Schild "zugewachsen" war *g*
Anbei mal ein Bildchen.
Triton Outback 300
**********_sieg Paar
76 Beiträge
jot dann machen wir den 2 anfang *lol* *lol* *lol*

wir fahren seit 4 jahren quad... angefangen haben wir mit der kfx 400 von kawa .....danach haben wir uns eine größere maschine geholt eine king 700 .. und können nur sagen top maschine ...lieber was mehr angelegt und dafür keine reparatouren dran.....

man kann uns auch öfters auf quadtreffen antreffen....da wir sehr aktiv sind auch in anderen quadforen.....

für gemeinsame ausfahrten sind wir immer zu haben.....

also ....dann sagen wir mal bis bald.....
Pause
huhu
Fahren seit einem Jahr Quad.... ein ATV.... und sind hier und da auf Quad Treffen *g* gibt nix besseres als Quadeln^^ ok einige dinge fallen uns schon ein^^
Na dann
mal herzlich Willkommen *wink*
Wir 2 haltWir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
juhu
da bin ich auch dabei grins fahre eine yamaha yfm 700 geiles teil
**********_sieg Paar
76 Beiträge
yamaha 700 yfm...das sind doch diese teile die immer stecken bleiben weil kein allrad vorhanden ist...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wir 2 haltWir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
ja ja frech grins und du fährst so einen eimer der nicht aus dem quark kommt lieb grins
**********_sieg Paar
76 Beiträge
mein eimer kommt voll aus dem quark...

das kannst du mir glauben...wo mit allrad nichts mehr geht...kommt auch kein abschlepwagen hin ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wir 2 haltWir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hui du sagst schon selber zu deinem quad eimer das gibt mir zu denken lieb grins
Hallo zusammen
fahre seit über 2 Jahren meine Hummel.
Und ich muß sagen das es einer meiner besten Investitionen bis jetzt war.

Ein Quad fährt man aus Überzeugung.
Und nicht wie mein TÜV- Prüfer meinte...
Weil man kein Motorrad fahren kann. *fluch*
Hallo
wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.

Ich fahre mein Quat besser gesagt ATV jetzt 3 Jahre, aber leider nur in meiner Umgebung auf der Straße. Dies möchte ich ändern
und deshalb bin ich da!

Noch mal ein tolles HALLO

LG
...huhu.....
ich bin der Neuzugang,.......ich habe mir vor ein paar Monaten ein Kreidler Ouad gekauft......und bin hier in eurer Gruppe gelandet,....weil ich mehr über das Quadfahren erfahren möchte.....bin auch an Quadtreffen interessiert...!!!........werde mich mal durch euer Forum lesen...und dann mal sehen was sich ergibt...!!
**********_sieg Paar
76 Beiträge
schön das du den weg zu uns gefunden hast....

zu den quadtreffen kann ich sagen .. das es ein großes im harz gibt

glaube es ist dieses jahr im mai.. genauen termin gebe ich noch bekannt sobald ich die info erhalten habe.....

gruß klaus
**********_sieg Paar
76 Beiträge
so der harz termin ist vom 3-6 juni........

das ganze findet in hasselfeld statt...

es werden wieder über 1000 quadfaher erwartet.....

man könnte sich ja mal da treffen auf ein paar lecker bis in der westernstadt..........

lg. elke & klaus
hallo Zusammen
Wir sind Frenki und Bine und freuen uns auf eine mege spaß
**********_sieg Paar
76 Beiträge
hallo ihr beide

wo kommt ihr her aus nrw ?

und fahrt ihr nur strasse oder auch mal gelände ?..

lg. elke & klaus
Hi
Kommen aus Monheim ...Das liegt zwischen D. dorf und Köln vieleicht sagt euch Langenfeld was da ist das Wasserski zentrum also in unserer nähe.Wir haben nur strassen zulassung es sei den Frenki baut sie um .lg Frenki und Bine
ja wir haben nur ein quad ....bis jetzt ........und das ist nur strassen tauglich
vorstellung
hallo,

auch wir wollen nun mitglied in dieser runde sein, obwohl wir noch gar kein quad haben. unser er hat mehrere 100000km auf motorrädern hinter sich aber das ist nun vorbei. da stand ein reh im weg.
wir wollen möglichst bald geführte quad-touren anbieten und damit unser geld verdienen. anfangen möchten wir mit 7 suzuki king-quads.
hat jemand eine bessere idee ?
wir suchen dringend kontakt zu leuten, die so etwas schon machen und anbieten.
wir werden das östlich von hamburg anbieten und wollen auch ein eigenes gelände pachten.

so, bis auf weiteres einen netten gruss in die runde

BB+n
vorstellung
fahre seid 9 jahre eine Yamaha Grizzly 600
das ist eine super maschine

die fährt sich super gut auf der straße im gelände in den bergen im steilhang und ausgezeichnet im schnee

bin sehr zufrieden damit

gruss Johannes
****11 Mann
62 Beiträge
Atlas 500
ich fahre schon 2 Jahre die Atlas und das macht super viel Spass.
LG Andy
****eic Mann
1 Beitrag
ein hallo
in die runde aus thüringen.
mal schauen wie viele das noch werden
**********_sieg Paar
76 Beiträge
es werden immer mehr ?? *freu* *freu* *freu2* *freu2*
Quadfreunde bei JC
einfach super !
wir "anja und kurt", sind begeisterte quadfahrer.
freuen und unser hobby auch mit nen kick erotik zu verbinden...*fg
kurt fährt eine yamaha wolverine 450

freuen uns auf unseren ersten kontakt zu euch....auf das die quadgemeinde wächst...lol

lg anja und kurt
Sind jetzt auch dabei..!
Hallo,wir,Alex und ich,sind gegeisterte Quadfahrer,ich,Hartmut,habe in 2001 mit einer Yamaha Kodiak 400 angefangen,fahre jetzt seid 2003 eine Kawa KFX 700,Alex,mein holdes Weib,fährt seit Okt. 2009 eine Triton 450 R Supermoto...haben auch in 2003 einen Verein gegründet,schaut mal rein bei http://www.hessenquad.de

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.